Biathlon und Après-Ski Party 2014

Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres kommt es am Freitag, dem 28. Februar 2014 ab 18:00 Uhr zum Rettenberger Mannschafts-Nacht-Biathlon mit Après-Ski-Party am Sportplatz in Rettenberg.

Wie auch im letzten Jahr sollen Spaß, Geselligkeit und gute Stimmung hierbei natürlich an erster Stelle stehen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder viele „Biathlon-Mannschaften“ zusammenbekommen, aber natürlich auch viele Fans und Partyfreunde bei diesem Flutlichtspektakel am Sportplatz begrüßen dürften. Egal ob Mitstreiter, Fan oder Zuschauer, wir wollen hier mit Allen einen stimmungsvollen Tag feiern.

Die Wettbewerbe werden als Staffelläufe ausgetragen, wobei jede Mannschaft 4 Läufer stellt. Achtung wichtig! Die Mannschaftsmitglieder sollten im Gemeindegebiet Rettenberg wohnen, berufstätig oder für einen Verein tätig sein.

Gewertet wird in den drei Klassen

• Damen
  • Mixed (mind. 2 Damen)

Jeder Läufer absolviert 3 Runden auf der Loipe in der Grünten-Arena und schießt jeweils einmal stehend und liegend am Laserschießstand. Da der Wettbewerb in die Faschingszeit fällt, werden Mannschaften mit besonders originellen Teambekleidungen wieder von gewissen Vorteilen profitieren können.

Also, weitersagen und vorbeischauen!!!

Bis zum 31. Januar 2014 könnt ihr eure Mannschaft mit diesem Formular bei Stephan Auer (vize@fc-rettenberg.de) anmelden.

FCR_Biathlonplakat_2014_low

Biathlon und Après-Ski Party 2014