Zweite kassiert 4:6-Niederlage gegen Hindelang

Die 2. Mannschaft musste erneut eine torreiche 4:6-Niederlage gegen den TV Hindelang II hinnehmen. Nach dem guten Start und dem frühen 1:0 in der 6. Minute durch einen schönen Lupfer von Michael Gotthardt schlugen die Gäste durch Haug (8.) und Gschwend (9.) sofort zurück. Beiden Toren gingen Stellungsfehler voraus, die von Hindelang jeweils sehr stark verwertet wurden. Während Thomas Weyermann dreimal freistehend vor dem Tor der Ostrachtaler auftauchte und jeweils scheiterte, nutzte der TVH weitere Fehler in der Defensive der Gastgeber zum 1:4. Torschützen waren Vogler (23.) und erneut Haug in der 26. Minute.

Nach dem Pausentee erhöhte der FCR sofort den Druck und war auch mit dem ersten Angriff erfolgreich. Spielertrainer Stephan Auer schob unbedrängt einem sehenswerten Spielzug ein. Gschwend verpasste den anstürmenden Rettenbergern einen erneuten Dämpfer, indem er in der 55. Minute zum 2:5 traf. Die Hausherren steckten aber nicht auf und kamen durch Paul Weißenbach, der eine Flanke energisch im Tor unterbrachte (60.) und Auer mit seinem zweiten Tor (71.) auf 4:5 heran. Die Hoffnung auf den Ausgleich beendete Gschwend mit seinem dritten Treffer (81.), als er einen Konter zum 4:6 abschloß. Mit besserem Defensivverhalten und konsequenterer Chancenverwertung wären heute durchaus Punkte für den FCR möglich gewesen.

Zweite kassiert 4:6-Niederlage gegen Hindelang