Nachholspiel gegen Altusried steht an

Am Donnerstag um 15 Uhr empfängt der FC Rettenberg in einem Nachholspiel den TSV Altusried. Auf diesen Gegner trifft der FCR in den verbleibenden vier Partien noch zweimal. Während sich Altusried im gesicherten Mittelfeld befindet, hat sich das Thema Klassenerhalt für Rettenberg erledigt. Das Team aus dem Brauereidorf möchte sich aber anständig aus der Kreisliga verabschieden und gerade zuhause mal wieder einen Sieg landen. Bereits seit Anfang Oktober ist die Mannschaft der Interimstrainer Betz und Büttner ohne jeden Punktgewinn im heimischen Grüntenstadion. Nachdem die Defensive zuletzt gut funktionierte und nur wenige Gegentore zuließ, ist das Sorgenkind weiterhin die Offensive. Sollte es nach langer Zeit mal wieder gelingen mehr als ein Tor zu erzielen, stehen die Chancen auf den ersten Sieg nach über einem halben Jahr nicht schlecht. Weiterhin steht ein Fragezeichen hinter dem Einsatz mehrerer Spieler.

Am Mittwoch um 18.30 Uhr findet bereits die Nachholpartie der 2. Mannschaft gegen den TV Waltenhofen II an. Die Auer-Schützlinge wollen dabei ihren Erfolg vom vergangenen Sonntag gegen Altstädten wiederholen und sich weiter ins Tabellenmittelfeld vorarbeiten. Der Tabellenvorletzte kommt mit nur einem Saisonsieg im Gepäck an den Grünten und sollte eine lösbare Aufgabe darstellen. Allerdings hat Waltenhofen schon acht Remis auf dem Konto und verlor oft nur knapp. Der FCR sollte also gewarnt sein, es muß sicher jeder Einzelne seine Leistung bringen um die Punkte in Rettenberg zu behalten.

Nachholspiel gegen Altusried steht an