Biathlon und Après-Ski Party 2013

Am Faschingssamstag, dem 09. Februar 2013 veranstaltet der FC Rettenberg zum ersten mal einen Mannschafts-Biathlon mit Apres-Ski-Partyam Sportplatz in Rettenberg. Spaß, Geselligkeit und gute Stimmung sollen hierbei natürlich an erster Stelle stehen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige „Biathlon-Mannschaften“ zusammenbekommen, aber natürlich auch viele Fans und Partyfreunde bei diesem Spektakel an der Schneebar begrüßen dürften. Die Wettbewerbe werden als Staffelläufe ausgetragen, wobei jede Mannschaft 4 Läufer stellt. Achtung wichtig! Die Mannschaftsmitglieder sollten im Gemeindegebiet Rettenberg wohnen, berufstätig oder für einen Verein tätig sein.

Gewertet wird in den drei Klassen

• Damen
  • Mixed (mind. 2 Damen)

Jeder Läufer absolviert 3 Runden auf der Loipe in der Grünten-Arena und schießt jeweils einmal stehend und liegend am Laserschießstand. Da der Wettbewerb in die Faschingszeit fällt, werden Mannschaften mit besonders originellen Teambekleidungen natürlich von gewissen Vorteilen profitieren können. Egal ob Mitstreiter, Fan oder Zuschauer, wir wollen hier mit Allen einen stimmungsvollen Faschingssamstag feiern. Also, weitersagen und vorbeischauen!!

Bis zum 25. Januar 2013 könnt ihr eure Mannschaft mit diesem Formular bei Stephan Auer (vize@fc-rettenberg.de) anmelden.

Weitere Informationen gibt’s auf unserer Facebook Seite.

Biathlon Flyer

Biathlon und Après-Ski Party 2013