Mit zwei unnötigen Niederlagen in die Winterpause

Mit zwei unnötigen Niederlagen gehen unsere beiden Herrenmannschaften nach einer jeweils sehr durchwachsenen Vorrunde in die Winterpause.

In der Kreisliga Süd hatte der FCR den Tabellenführer aus Sulzberg zu Gast und musste sich in einem ausgeglichen Spiel mit 0:2 geschlagen geben und die II. Mannschaft verlor bereits am Samstag gegen den Titelfavoriten SV Kleinwalsertal mit 2:4.
– Spielberichte folgen –

Beim FC Rettenberg wird man jetzt in der Winterpause viele Gespräche führen und ab dem Start der Vorbereitung für die Rückrunde alle Kräfte mobilisieren, damit sich dann auch der sportliche Erfolg wieder einstellt. Trainingsstart für die I. Mannschaft ist am Aschermittwoch, dem 13. Februar und die II. Mannschaft beginnt am 26.Februar, da hier auch die Runde erst zwei Wochen später anfängt.

Wir wünschen allen Spielern, Zuschauern und Freunden ein entspanntes Jahresende.

Mit zwei unnötigen Niederlagen in die Winterpause