Derbyabend beim FC Immenstadt

Zum zweiten Derby in Folge tritt der FC Rettenberg am Mittwoch um 19.00 Uhr beim FC Immenstadt an. In dieser Partie wird es für die Mannschaft von Klaus Engstler sicher darauf ankommen, die Zweikämpfe anzunehmen und absoluten Siegeswillen zu zeigen. Die Favoritenrolle liegt zwar bei den „Städtlern“, dennoch werden Andreas Querbach & Co. versuchen, zählbares mitzunehmen. Aus einer stabilen Defensive heraus sollen die sich bietenden Räume durch schnelles Umschalten genutzt und die Gastgeber damit in Bedrängnis gebracht werden. Im Grüntendorf ist man jedenfalls zuversichtlich, dass auch in dieser Partie gepunktet werden kann. Personell gibt es einige Änderungen: Dirk Richter und Peter Jörg müssen ersetzt werden, dafür stehen Felix Widenmayer, Florian Holzer und Martin Hagspiel wieder zur Verfügung. Nach einer guten Trainingseinheit am Montag hat Klaus Engstler seine Startelf weitestgehend im Kopf und geht sehr optimistisch ins Prestigeduell im Auwaldstadion.

Derbyabend beim FC Immenstadt