FCR empfängt TSV Lengenwang

Am Sonntag um 15.00 Uhr empfängt der FC Rettenberg zum letzten Heimspiel der Vorrunde den TSV Lengenwang.
Nach der Niederlage beim FC Wiggensbach will die Mannschaft von Klaus Engstler am Sonntag unbedingt wieder einen Sieg einfahren, um auch weiterhin einen gewissen Abstand zu den ungeliebten Abstiegsplätzen zu halten. Die Männer um Kapitän Florian Sprinkart werden deshalb hoch motiviert zu Werke gehen und versuchen die Leistungen wie gegen Durach oder Thalhofen wieder abzurufen. Besonders in der Defensive soll die Truppe wieder kompakt stehen und dann über die Außenbahnen für Gefahr in der gegnerischen Hintermannschaft sorgen. Mit der nötigen Konsequenz und genügend Selbstvertrauen ist dann auch der nächste „Dreier“ durchaus zu erzielen. Die Gäste aus dem Ostallgäu stehen derzeit in der Tabelle zwei Plätze hinter dem FCR und stehen bisher hinter den Erwartungen zurück. Sicherlich wird der TSV Lengenwang auch deshalb am Sonntag mit dem klaren Ziel nach Rettenberg kommen, sich in der Tabelle nach oben zu verbessern. Der FCR ist also gewarnt und wird von Anfang an versuchen, den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Unsere II. Mannschaft empfängt ebenfalls am Sonntag bereits um 13.00 Uhr das Team von Türk Gücü Immenstadt. Nach der Niederlage gegen Blaichach wollen Kapitän Marcus Aßfalg und seine Kollegen am Sonntag unbedingt wieder zurück in die Erfolgsspur. Allerdings steht gegen die Gäste aus Immenstadt ein derzeit sehr starker Gegner auf dem Programm, der in der vergangenen Woche dem TV Hindelang eine herbe 8:1-Niederlage beibrachte.

FCR empfängt TSV Lengenwang