Es soll wieder Ruhe einkehren

Am Sonntag, dem 01. Mai empfängt der FC Rettenberg die zweite Mannschaft des VFB Durach und will nach den zuletzt drei sieglosen Spielen durch einen Sieg wieder Ruhe in die Truppe bringen.
Trainer Klaus Engstler wird für das kommende Spiel sicher die richtigen Worte finden, um die Mannschaft wieder neu zu motivieren und die Negativserie zu beenden. Rettenberg wird versuchen in der Defenive wieder sicher zu stehen und im Angriffsspiel zur alten Konsequenz zurück zu kehren. Allerdings werden auch die Gäste versuchen, den Schwung aus dem 5:1-Sieg von vergangener Woche mit zu nehmen und weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Wenn man den VFB ins Spiel kommen lässt, dann ist er nur schwer wieder unter Kontrolle zu bringen. Aus diesem Grund wird es für Rettenberg wichtig sein, den Gegner früh zu stören und das Spiel nach Vorn zu verlagern.
Beim FC Rettenberg ist man sich sicher, dass das Potential der Mannschaft auf jeden Fall ausreicht, um die drei Punkte im Grüntenstadion zu behalten. Allerdings muss hier jeder Einzelne wieder zu seinen Stärken zurückfinden.

Die II. Mannschaft empfängt um 13.15 Uhr den ASV Hegge II und will durch einen Sieg in der Tabelle an den Gästen vorbeiziehen.

Es soll wieder Ruhe einkehren