I. Mannschaft spielfrei – II. Mannschaft unterliegt in Weitnau

Am Wochenende hatte unsere I. Mannschaft durch den Rückzug des FC Kempten II spielfrei und so musste nur die II. Mannschaft von Trainer Paul Weißenbach ran.
Nachdem am vergangenen Wochenende gegen den TSV Oberstaufen noch ein Punkt erobert werden konnte, kam unsere Elf dieses mal mit 0:6 beim TV Weitnau unter die Räder. Gerade in Halbzeit eins zeigte sich die Mannschaft um Kapitän Marcus Aßfalg wieder sehr diszipliniert und schaffte es auch wieder, nur wenige Torchancen des Favoriten zuzulassen. Ein Eigentor und ein Treffer nach Abstimmungsproblemen führten dennoch zum 0:2 Halbzeitstand.
Dann aber kamen direkt nach Wiederanpfiff fünf Minuten, welche die komplette Mannschaft verschlief. Fehlende Konsequenz und Unkonzentriertheiten führten in dieser kurzen Phase zu weiteren drei Gegentreffern und das Spiel war natürlich gelaufen. Das auch das 6:0 durch ein Eigentor fiel, war bezeichnend für das glücklose Spiel des FCR.
Nun gilt es in den kommenden drei Wochen hart zu arbeiten, denn nach der langen Spielpause kommt am 23. April der FC Immenstadt zum Derby nach Rettenberg. Besonders gegen die Mannschaften, die leistungsmäßig auf Augenhöhe einzustufen sind, gilt es beim FC Rettenberg zu punkten und aufzuzeigen, welches Potential in der Mannschaft steckt.

I. Mannschaft spielfrei – II. Mannschaft unterliegt in Weitnau