FC Kempten nimmt II. Mannschaft aus dem Spielbetrieb!!!

Nachdem am heutigen Mittwoch der FC Kempten seine II. Mannschaft nach einigen Problemen im Verein aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hat, verkürzt der FC Rettenberg den Abstand zu den Spitzenplätzen und vergrößert den Abstand auf Rang fünf. Allen Mannschaften der Kreisliga Süd werden die gegen den FC Kempten eingefahrenen Punkte abgezogen. Dadurch, dass der FCR in der Vorrunde über ein 0:0 Unentschieden nicht hinauskam trifft es die Mannschaft von Klaus Engstler eher positiv. Zwar spricht beim FC Rettenberg niemand von einem Spitzenplatz, doch sieht sich die aktuelle Tabellensituation sehr schön an und das vorrangige Ziel Klassenerhalt sollte schon in kurzer Zeit auch theoretisch erreicht werden können.
Aufgrund der zurückgezogenen Mannschaft ist der FC Rettenberg am kommenden Wochenende jetzt spielfrei und erwartet dann eine Woche später den Tabellenführer vom SSV Wildpoldsried zum nächsten Highlight im Grüntenstadion.

FC Kempten nimmt II. Mannschaft aus dem Spielbetrieb!!!