Laptop für „Goldene Raute“

Der DFB spendete für die ca. 4.500 Vereine im BFV 400 Laptops. Die Verteilung wurde anhand der zuverlässigsten Ergebnissmelder, der „Goldenen Raute“ oder wenn alle 4 Punkt des Wetbewerbs „Team 2011“ erfüllt wurden vorgenommen. Durch das große Engagement des FC Rettenberg im Ehrenamt und durch die Auszeichnung mit der „Goldenen Raute“ wurde der FC Rettenberg hier berücksichtigt und bekam als Anerkennung eines der Laptops für die Vereinsarbeit überreicht. Erwin Meitinger und Michael Roth durften das Geschenk im Namen des FC Rettenberg entgegennehmen – verdient hat sich das der FCR vor Allem auch durch den großen Einsatz aller ehrenamtlicher Helfer, die immer wieder ihre Freizeit für den FC Rettenberg einsetzen. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön!

1. Vorstand Erwin Meitinger und 2. Vorstand Michael Roth (gleichzeitig Ehrenamtsbeauftragter des FC Rettenberg) mit Franz Schmid (links, Kreisvorsitzender Allgäu) und Gerd Scheer (rechts, Kreis Ehrenamtsbeauftragter)
Laptop für „Goldene Raute“