II. Mannschaft verliert in Hindelang!

Mit einer 4:0-Niederlage kehrte unsere II. Mannschaft vom Auswärtsspiel beim TV Hindelang nach Hause und musste die bisher höchste Saisonniederlage hinnehmen.
Von Anfang an nahmen die Gastgeber das Heft in die Hand und setzen die Mannschaft von Paul Weißenbach stark unter Druck. Immer wieder setzte sich der TVH im Mittelfeld spielstark durch und brachte die Defensive um Christian Büttner in Bedrängnis. Die logische Konsequenz war dann auch der Führungstreffer zum 1:0, mit dem es dann auch in die Kabinen ging.
Nach dem Seitenwechsel bot sich ein unverändertes Bild und die Hausherren konnten mit drei weiteren Toren einen hoch verdienten Sieg perfekt machen. Der FCR kam zu keinem Zeitpunkt der Partie richtig ins Spiel und konnte dadurch auch keine eigenen Akzente setzen.
Die soll aber kein Beinbruch sein. Der FCR konzentriert sich jetzt auf die nächste wichtige Aufgabe, wenn am kommenden Sonntag mit dem TSV Missen eine weitere „Erste“ Mannschaft ihre Visitenkarte in Rettenberg abgeben wird. Hier rechnet sich die Mannschaft durchaus Chancen aus und wird hoch motiviert ins Spiel gehen.

II. Mannschaft verliert in Hindelang!