Rettenberg empfängt den FC Kempten

Am Sonntag um 15.00 Uhr empfängt der FC Rettenberg den Bezirksliga-Absteiger FC Kempten II.
Die Gäste stehen nach vier Spieltag noch ohne Punkt da und es wird intern sicherlich zu einigen Überlegungen kommen, wie diese Krise abgestellt werden kann. So ist es durchaus wahrscheinlich, dass der Kader gegen den FC Rettenberg mit A-Jugend-Spielern verstärkt wird. Auf jeden Fall muss sich die Mannschaft von Klaus Engstler auf einen sehr spielstarken Gegner einstellen. Beim FC Rettenberg lichten sich die Personalsorgen ein wenig. Zwar fehlen mit Jonas Betz und Dennis Marquardt und jetzt auch Felix Widenmayer wichtige Spieler, jedoch kehren zum Wochenende mit den Brüdern Brahim und Blendor Mazrekaj, Martin Welte und Tobias Strubl wieder einige Spieler zurück und auch die angeschlagenen Spieler konnten gut trainieren und stehen am Sonntag zur Verfügung. Nach der Niederlage in Wiggensbach will der FC Rettenberg am Sonntag auf jeden Fall punkten, um weiter Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Gegen Kempten soll kontstant druckvoll nach Vorn gespielt werden um die Gäste nichts ins Spiel kommen zu lassen. Nach einer guten Trainingswoche sind die verantwortlichen durchaus optimistisch, dass am Wochenende die Heimstärke wieder abgerufen wird und ein „Dreier“ eingefahren werden kann.

Zum Vorspiel empfängt die zweite Mannschaft um 13.15 den TV Weitnau und will auch hier die zuletzt guten Leistungen fortführen.

Rettenberg empfängt den FC Kempten