Trotz Regen tolles Festwochenende

Das Festzelt des FC Rettenberg startete mit einem komplett verregneten Freitag und auch der Samstag wollte nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Aus diesem Grund wurden die Veranstaltungen vom Samstag auf den Sonntag verschoben und hier hatten wir mehr Glück mit dem Wetter. Beim Elfmeterturnier, welches wieder sehr gut besetzt war konnten sich bei den Damen die „Rettenberger Schnecken“ und in der allgemeinen Klasse „Die fantastischen Fünf“ die Titel der Elfmeterkönige sichern.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den tollen Wettkampf. Ein weiterer Dank geht an alle Helfer und natürlich ganz besonders an die Spender der Sachpreise für das Elfmeterturnier. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Anliegern für die aufgebrachte Geduld bei einem doch etwas regerem Treiben an diesem Wochenende am Sportplatz.
Trotz Regen tolles Festwochenende