Saison mit einem Erfolg beenden!

Am kommenden Samstag um 15.30 Uhr gastiert der FC Rettenberg zum letzten Spiel der Saison beim SV Wald und will hier zum Abschluss noch einen Erfolg einfahren, um mit positiver Stimmung in die Sommerpause gehen.
Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den TSV Burgberg geht es beim FC Rettenberg nun um nichts mehr und die Mannschaft kann ohne Druck befreit aufspielen. Die komplette Truppe möchte zeigen, welches Potential in der Mannschaft steckt. Es wird gleichzeitig auch das letzte Spiel von Trainer Jockl Baur sein, der sein Amt zur nächsten Saison an Klaus Engstler übergibt. Auch bei den Gastgebern geht es bei diesem Spiel um nichts mehr und deshalb dürfen sich die Zuschauer sicherlich auf ein sehr offen geführtes Spiel freuen. Der SV Wald spielte in dieser Saison lange um den Relegationsplatz um den Aufstieg mit und musste erst kurz vor Saisonende abreißen lassen. Beim FCR stehen hinter einigen Spielern noch Fragezeichen, da sie angeschlagen sind und so wird der endgültige Kader für Samstag wieder erst kurzfristig feststehen.

Die II. Mannschaft fährt zum Saisonabschluss zum TV Hindelang. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende könnte bei einem weiteren Erfolg noch das große Ziel „Einstelliger Tabellenplatz“ erreicht werden und hierfür werden die Mannen um Trainer Paul Weißenbach nochmals alle Kräfte mobilisieren. Anpfiff in Hindelang ist um 15.30 Uhr.

Saison mit einem Erfolg beenden!