Rettenberg II holt ein Unentschieden gegen Kleinwalstertal!

Das Spiel gegen den SV Kleinwalstertal fand aufgrund der Witterung auf dem Kunstrasenplatz in Sonthofen statt und unsere Truppe holte sich hier ein 2:2 Unentschieden!

Das Spiel begann furios und bereits nach 10 Minuten schickte der Schiedsrichter einen Kleinwalstertaler Spieler wegen Nachschlagens mit der roten Karte vom Platz. Der FCR nutzte diese Überzahl zunächst und hatte klare Feldvorteile zu verzeichnen. Diese wurden dann auch in Tore umgesetzt: Zunächst konnte Rene Kausler nach schönem Zuspiel das 1:0 erzielen und dann erhöhte Christian Spatz nach einem Eckball sogar zur 2:0 Pausenführung. Nach der Pause war dann allerdings etwas die Luft herausen und man überlies das Feld mehr und mehr den Gastgebern. Zwar konnten diese zunächst noch kein Kapital daraus schlagen, doch auch der FCR konnte keine klaren Aktionen mehr herausspielen. Nach einer unglücklichen Aktion bei welcher der Ball an die Hand von Routinier Willi Reitemann sprang entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß, welcher das Anschlusstor bedeutete. Kurz darauf dann ein Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft und Kleinwalsertal konnte zum 2:2 ausgleich. Erst jetzt nahm der FCR wieder Fahrt auf, konnte aber keinen weiteren Treffer mehr erzielen. Alles in Allem aufgrund der beiden Halbzeiten ein gerechtes Unentschieden.

Rettenberg II holt ein Unentschieden gegen Kleinwalstertal!