Zweite Mannschaft mit heftiger Niederlage!

Unsere II. Mannschaft verlor nach den zuletzt zwei Siegen ziemlich heftig mit 7:1 beim ASV Hegge. Gleich in der ersten Minute hatte die Mannschaft von Trainer Paul Weißenbach die Möglichkeit in Führung zu gehen, vergab aber diese Chance. In der Folgezeit spielte man zwar gut mit, ohne aber zu Möglichkeiten zu kommen. Auch die Offensive der Gastgeber tat sich zunächst schwer zu Möglichkeiten zu kommen, konnte aber aus zwei Abstimmungsfehlern in der Hintermannschaft des FCR zwei Tore per Kopf erzielen. Mit diesem 2:0 ging es dann in die Pause. In der zweiten Hälfte hatte Hegge dann deutlich mehr vom Spiel und setzte den FCR konstant unter Druck. Zunächst konnte man die Versuche der Gastgeber, auch Dank Torwart Schafheutle, noch weitestgehend entschärfen – in der Schlussphase der Begegnung war dann aber „jeder Schuss ein Treffer“ und so stand es kurz vor Schluss 7:0. Als Ehrentreffer konnte der eingewechselte Stephan Auer praktisch mit dem Schlusspfiff noch ein sehenswertes Tor aus 35 Metern in den Winkel erzielen. Der Sieg für die Gastgeber geht natürlich absolut in Ordnung, auch wenn er vielleicht um zwei oder drei Tore zu hoch ausfiel. Nun heißt es beim FCR sich wieder zu sammeln und sich unter der Woche gut auf die kommende Aufgabe am nächsten Sonntag im Kleinwalsertal vorzubereiten.

Zweite Mannschaft mit heftiger Niederlage!