Rettenberg zu Gast in Thalhofen!

Am Samstag um 15.30 Uhr gastiert der FC Rettenberg beim vorletzten der Kreisliga Süd, dem FC Thalhofen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, will die komplette Mannschaft am Samstag endlich wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und wird hoch motiviert ins Ostallgäu reisen. Zu Beginn der Rückrunde hat die Truppe um Dennis Marquardt deutlich unter Beweis gestellt, dass sie in der Kreisliga ernst zu nehmen ist – in den letzten bieden Partien jedoch kam es zu einem Durchhänger und man verlor zwei mal mit 0:1. Die Mannschaft hat auf jeden Fall mehr Potential und wenn alle an einem Strang ziehen, ist man sich beim FCR sicher, dann kann in Thalhofen auch wieder ein Erfolg eingefahren werden. Allerdings darf der Gastgeber keinesfalls unterschätzt werden: Der Tbelenplatz des FC Thalhofen kam bisher auch durch sehr viel Pech zustande. Die meißten der verlorenen Spiele wurden gerade mal mit einem Tor Unterschied abgegeben. Zudem steht der Gastgeber mit dem Rücken zur Wand und hat am Samstag wohl mit die letzte Chance, noch ein Wörtchen um den Kassenerhalt mitreden zu dürfen. In Rettenberg ist man auf jeden Fall gewarnt und fährt hoch konzentriert zum Auswärtsspiel. Hinter der Aufstellung des FC Rttenberg stehen noch ein paar Fragezeichen und die endgültige Startformation wird wohl erst kurz vor Spielbeginn feststehen.

Rettenberg zu Gast in Thalhofen!