Schwere Aufgabe für den FC Rettenberg!

Am Samstag, dem 10.04. um 15.30 Uhr steht dem FC Rettenberg eine sehr schwere Aufgabe bevor, wenn es zum Tabellen-Zweiten FC Wiggensbach geht.

In der Vorrunde musste man gegen den Aufstiegsaspirant eine herbe aber verdiente 0:4-Niederlage hinnehmen. Dies war gleichzeitig auch die höchste Niederlage der laufenden Saison. Die Gastgeber sind bisher noch nicht richtig aus Winterpause gekommen und blieben in den absolvierten Spielen hinter ihren eigenen Erwartungen. Umso mehr wird die Devise für den FC Wiggensbach lauten, nun endlich den ersten Sieg einzufahren, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Aufgrund dieser Voraussetzungen fährt der FC Rettenberg auf jeden Fall als Außenseiter nach Wiggensbach und kann ganz ohne Druck versuchen, eine Überraschung zu schaffen und beim Favorit zu punkten. Nach der Niederlage gegen Burgberg ist die komplette Mannschaft dennoch höchst motviert weitere Punkte zu sammeln, um die Abstiegsränge auf Distanz zu halten. Am Kader des FC Rettenberg stehen keine Änderungen an und so kann Trainer „Jockl“ Baur auch in diesem Spiel wieder aus dem Vollen schöpfen. Wir hoffen, dass möglichst viele Zuschauer den Weg nach Wiggensbach finden, um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Schwere Aufgabe für den FC Rettenberg!