Thalhofen und Hindelang zu Gast in Rettenberg!

Am Sonntag um 15.00 Uhr empfängt der FC Rettenberg den Tabellenletzten der Kreisliga Süd, den FC Thalhofen. Gegen die Ostallgäuer, die bisher noch keinen einzigen Punkt auf ihr Konto bekommen konnten, soll unbedingt ein Sieg her, nachdem in der vergangenen Woche gegen den TSV Dietmansried unglücklich verloren wurde. Das aber gerade solche Spiele gegen Mannschaften, die mit dem Rücken zur Wand stehen, immer zu den schwersten gehören, weiß man beim FCR und ist dementsprechend auf Sonntag eingestellt. Der FC Thalhofen wird alles versuchen, nach den bisherigen Niederlagen endlich mit zumindest einem Punkt ein Erfolgserlebnis einzufahren und deshalb wird sich die Mannschaft von Trainer Jockl Baur auf einen höchst motivierten Gegner einstellen müssen. Beim FCR will man jedoch ebenfalls alles geben, um egal gegen welche Mannschaft weitere Punkte zu sammeln. Am Sonntag soll der Gegner von Anfang an unter Druck gesetzt werden, um gleich zu zeigen, wer „der Chef auf dem Platz ist“. Wenn jeder Einzelne wieder seine Leistung abrufen kann, dann ist man in Rettenberg guter Dinge, dass am Sonntag auf jeden Fall ein Sieg eingefahren wird.

Die II. Mannschaft empfängt bereits um 13.15 Uhr den Kreisklassenabsteiger aus Hindelang. Nach zuletzt etwas angestiegener Leistung will die Mannschaft von Paul Weißenbach auch am Sonntag weitere Fortschritte verzeichnen und gegen den TV Hindelang gut mithalten.

Thalhofen und Hindelang zu Gast in Rettenberg!