FCR-Eigengewächs „Bene Jörg“ auch in Landesliga erfolgreich

benejoerg_klDas FCR Eigengewächs Bernhard „Bene“ Jörg schoss in der vergangenen Saison über 30 Tore für den FCR und war dadurch maßgeblich am Meistertitel der 1. Mannschaft beteiligt. Zu Beginn der neuen Saison wechselte er dann zum Landesligisten FC Sonthofen und schaffte nicht nur auf Anhieb den Sprung in die erste Mannschaft, sondern schoss bei seinen 4 Einsätzen schon 6 Tore (75% der Tore des FC Sonthofen!) und führt nun auch die Torschützenliste in der Landesliga Süd nach 5 Spieltagen an.

Bene, mach weiter so, damit wir in Zunkunft noch öfters wie nach dem Spiel gegen den FC Augsburg II in der Allgäuer Zeitung lesen können: „Jörg macht den Unterschied aus.“

FCR-Eigengewächs „Bene Jörg“ auch in Landesliga erfolgreich
Nach oben scrollen