II. Mannschaft verliert 0:1 in Immenstadt

Die 2. Mannschaft des FCR bleibt weiter ohne Punktgewinn. Im Derby gegen FC Immenstadt 2 musste man sich nach 90 Minuten mit 0:1 geschlagen geben.

Der FCR ging aufgrund vieler Ausfälle und Verletzungen stark ersatzgeschwächt in die Partie, so dass Trainer Paul Weißenbach wieder auf einige AH-Spieler zurückgreifen musste. In der ersten Halbzeit dominierten die Gastgeber überwiegend das Spielgeschehen und hatten einige sehr gute Tormöglichkeiten, die jedoch zunächst kläglich vergeben oder von Torhüter Stefan Schafheutle pariert wurden. Nach knapp einer halben Stunde war es dann doch so weit. Die Abwehr des FCR rückte nicht komplett hinten raus, so dass der Abseitspfiff des Schiedsrichters folglich ausblieb und der FCI Stürmer ungehindert  zum 1:0 einschieben konnte.  Die beste Chance für den FCR in den ersten 45 Minuten vergab AH-Spieler Peter Fröhlich per Kopf.

Nach der Pause fand der FCR dann etwas besser ins Spiel, allerdings fehlte im Torabschluss die notwendige Entschlossenheit und Cleverniss. So blieb es letztendlich beim nicht unverdienten 1:0 Sieg für den FC Immenstadt.

II. Mannschaft verliert 0:1 in Immenstadt