\“Reserve\“ gewinnt beim TSV Fischen!

Am Donnerstag hat unsere Reserve das vorverlegte Spiel gegen den TSV Fischen mit 2:1 gewonnen.

Wieder einmal zeigte sich, dass die \“Wochentagsspiele\“ unserer Truppe nicht sonderlich liegen und man kam bei den sehr gut dagegenhaltenden Gastgebern nicht richtig in Tritt. Gleich nach zwei Minuten mussten wir dann auch den 0:1-Rückstand hinnehmen. Christian Büttner konnte diesen aber nach einem Eckball von Selcuk Can wieder ausgleichen. Mit diesem Unentschieden ging es auch in die Pause.

Nach dem Seitenweschel lief es etwas besser beim Tabellenführer und man erarbeitete sich mehr Spielanteile. Nach einer mustergültigen Flanke von Christian Weizenegger konnte Stephan Auer per Kopf das 2:1 erzielen, bei dem es dann auch bis zum Ende blieb. Torwart Stefan Schafheutle war besonders in der zweiten Halbzeit der \“Matchwinner\“ und konnte dem FCR mit großen Rettungstaten die drei Punkte sichern.

Am nächsten Wochenende ist unsere Reserve spielfrei. Die Mannschaft konzentriert sich nun auf das nächste Spiel am 20.09. beim TSV Blaichach und will auch hier ihre weiße Weste beibehalten.

\“Reserve\“ gewinnt beim TSV Fischen!