Neue Trikots von Architekt Tobias Strubl für die F2

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Architekt Tobias Strubl in Wagneritz für das tolle neue Trikot unserer F2-Jugend. Allen Spielern macht es mehr Spaß und es steigert die Motivation, wenn in neuen, modernen Outfits gespielt werden darf. Als Verein ist man immer auf solche Sponsoren angewiesen und wir freuen uns, dass mit Tobias Strubl wieder ein Gönner gefunden werden konnte. Es ist für einen Verein wie den FC Rettenberg sehr wichtig, dass sich ein Sponsor bereit erklärt die Kosten eines neuen Trikotsatzes, die bei mehreren hundert Euro liegen, zu übernehmen. Für diese großzügige Unterstützung bedanken wir uns im Namen der Spieler recht herzlich bei Tobias Strubl.

Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich gestaltet werden kann. Darum unterstützen bitte auch Sie unsere Sponsoren!

Auf dem Bild sieht man unsere F2-Jugend in den neuen schwarz-grau gestreiften Trikots mit Sponsor Tobias Strubl (Mitte) sowie den Trainern Christoph Houghton (links) und Markus Attia.

Neue Trikots von Architekt Tobias Strubl für die F2