Heizung Sanitär Can sponsert Trikots für die E2

Unsere E2-Jugend wurde Dank der großzügigen Spende der Firma „Heizung Sanitär Can“ in Rettenberg mit neuen Trikots ausgestattet. Die Jugendabteilung des FCR freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft, gerade auch für unseren Nachwuchs schaffen.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich beim Inhaber Selcuk Can für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen blauen Trikots auch die sportlichen Ziele der neuen Saison erreicht werden. Ein besonderer Dank gilt Selcuk Can auch deshalb dafür, weil er zudem als Trainer der A-Jugend, neben seiner zeitintensiven beruflichen Tätigkeit, schon viel Zeit in die Nachwuchsarbeit unseres FCR investiert.

dm TrikotsDie E2-Jugend des FC Rettenberg mit den Trainern Ali Can (rechts) und Thomas Weyermann (links). (zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich gestaltet werden kann. Darum unterstützen bitte auch Sie unsere Sponsoren!

Heizung Sanitär Can sponsert Trikots für die E2