FCR besiegt auch Heising

Der FCR bleibt auf der Siegerstraße und besiegte auch den TSV Heising mit 4:3. Gleich nach zehn Minuten verletzte sich FCR-Keeper Marcus Aßfalg und musste mit dem Sanka weggefahren werden. Nachdem kein Ersatztorwart auf der Bank war, stand ab diesem Zeitpunkt Feldspieler Joi Huber im Tor und machte seine Sache gut. In der langen Nachspielzeit brachte Roth die Hausherren mit einem Traumtor in Führung (45 +5.), die Heising mit einem Knaller unter die Latte von Wolfgang Lang postwendend beantwortete (45 +8.). Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem Heising einiges liegen ließ, während Rettenberg seine Chancen besser nutzte. Die Gäste gingen durch Marco Wägele in Führung, der einen von Huber abgewehrten Ball doch noch im Tor unterbrachte (56.). Schon drei Minuten später glich Martin Welte nach einem Eckball aus. In der 70. Minute zog Markus Trunzer auf Paß von Tobi Meitinger davon und stellte auf 3:2. NAch einem langen Ball von Maxi Spatz schoß der Gästekeeper Trunzer an, der zog vorbei und entschied die Partie mit dem 4:2 (90.). Das Engstler-Team gab trotzdem nicht auf und erzielte in der 94. Minute nochmal den Anschlußtreffer durch Johannes Weis. Somit siegte Rettenberg in einem ausgeglichenen Spiel, während die Gäste sich wohl mit der Abstiegsrelegation vertraut machen müssen.

FCR besiegt auch Heising