Partnergemeinde Wiesau zu Gast bei unserer AH!

Zu einem Gastbesuch im Oberallgäu war die AH-Mannschaft unserer Patnergemeinde Wiesau/Oberpfalz.  Diesen Besuch nutzen wir, um ein Freundschaftsspiel in Rettenberg durchzuführen und anschließend einen geselligen Abend zu verbringen. Auch den Gästen aus der Oberpfalz – übrigens mit ihrem Bürgermeister Toni Dutz in der Mannschaftsaufstellung – gefiel es sehr gut bei uns am Sportplatz und es wurden freundschaftliche Kontakte geknüpft. Schon im nächsten Jahr sind wir deshalb zu einem AH-Turnier anlässlich des Vereinsjubiläums der SpVgg Wiesau eingeladen und wir werden versuchen, dieser Einladung auch nachzukommen. Das Spiel endete übrigens mit 7:0 für den FC Rettenberg, was aber durchaus auf die lange Anfahrt der Gäste und den geringen Altersunterschied der Mannschaften zurückgeführt werden kann.

Mannschaftsbild_web

Partnergemeinde Wiesau zu Gast bei unserer AH!