FCR erwartet TSV Betzigau

Am Samstag um 15:30 Uhr empfängt der FCR mit dem TSV Betzigau den nächsten Kreisliga-Absteiger. Nach dem 1:1 in Kottern soll für das Team von Trainer Robert Lutz möglichst der erste Sieg folgen. Die Gäste sind noch schwer einzuschätzen, zählen jedoch zum Favoritenkreis um den Aufstieg. Zum Auftakt musste Betzigau ein überraschendes 1:6 in Seifriedsberg hinnehmen, bügelte diese Klatsche aber umgehend mit einem 3:0 gegen Weitnau aus. Zu beachten ist der ehemalige Landesliga-Stürmer Tobias Roßmann, der am Sonntag alle Tore erzielte. Rettenberg will aber mit dem gleichen Kampfgeist dagegenhalten wie letzten Samstag. Mit Kompaktheit und dem Heimvorteil im Rücken sollten auch gegen Betzigau Punkte möglich sein. Die 2. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

FCR erwartet TSV Betzigau