Toto-Pokal Sieg in Haldenwang!

Mit einer durch AH-Spieler aufgefüllten zweiten Mannschaft erarbeitete sich der FC Rettenberg in Haldenwang einen 6:5-Erfolg im Toto-Pokal gegen den TV Haldenwang. In der ersten Halbzeit stand der FCR sehr kompakt und ließ dem Gegner wenig Raum. Thomas Schmid nutzte dann einen Konter zur 1:0-Führung. In der zweiten Spielhälfte machten die Gastgeber dann mehr Druck und erzielten auch verdient die beiden Tore zur 2:1-Führung. Nachdem der TV Haldenwang, auch dank eines sehr guten Rettenberger Torhüters Michael Fink, den Sack nicht zumachen konnte, nutzte Stephan Auer einen Fehler in der Hintermannschaft der Gastgeber zum Ausgleich. Im Elfmeterschießen traten für den FC Rettenberg folgende Spieler an: Markus Dopfer, Walfried Weißenbach, Thomas Schmid, Stefan Götzfried und Michael Gotthardt.
Für die nächste Runde hat der FCR nun ein Freilos und tritt erst am 22.07. wieder im Pokal an. Der Gegner wird am nächsten Mittwoch bekannt gegeben.

Toto-Pokal Sieg in Haldenwang!