Neue Ligaeinteilung steht fest!

Nach der Umstrukturierung der A- und B-Klassen steht jetzt die neue Ligaeinteilung für unsere beiden Herrenmannschaften fest.

Die Veränderungen in der Kreisliga beschränken sich auf die Auf- und Absteiger. In der vergangenen Saison konnten der SSV Wildpoldsried als Meister und der TSV Sulzberg über die Relegation den Aufstieg in die Bezirksliga Süd feiern. Aus der Bezirksliga abgestiegen sind der FC Kempten und der TSV Lengenwang und werden in der kommenden Spielzeit in der Kreisliga Süd spielen. Für die Absteiger TSV Buching, SV Heiligkreuz und FC Kempten II kommen nun die Aufsteiger TSV Altusried, TSV Seeg und FC Thalhofen zur Liga hinzu, so dass es auch in der kommenden Saison eine Runde mit 14 Mannschaften geben wird. Folgende Mannschaften spielen also in der kommenden Saison in der Kreisliga Süd und werden es mit unserer I. Mannschaft von Trainer Klaus Engstler zu tun bekommen:
Kreisliga Süd 2011/2012
TSV Altusried
TSV Burgberg
TSV Dietmannsried
VfB Durach 2
FC Immenstadt 07
FC Kempten
TSV Lengenwang
FSV Marktoberdorf
TSV Obergünzburg
FC Rettenberg
TSV Seeg
FC Thalhofen
SV Wald
FC Wiggensbach

Bei der II. Mannschaft wurde kräftig gemischelt. Die Liga, in der der FC Rettenberg hier in der kommenden Saison an den Start geht ist die B-Klasse Allgäu 6 und besteht hauptsächlich aus zweiten Mannschaften. Ausnahmen bilden hier nur TürkGücü Immenstadt, Schwarz-Weiß Sonthofen und der SV Kleinwalsertal. Die Mannschaft von Stephan Auer darf in der kommenden Saison viele Derbys bestreiten und bei folgenden Mannschaften ist sicherlich für eine spannende Saison gesorgt:
B-Klasse Allgäu 6 2011/2012
FC Altstädten 2
TSV Blaichach 2
TSV Burgberg 2
TSV Fischen 2
TSV Hindelang 2
F Immenstadt 2
TürkGücü Immenstadt
SV Kleinwalsertal
SG Kleinw.-Wengen 2
FC Oberstdorf 2
FC Rettenberg 2
DJK Seifriedsb. 2
SW Sonthofen
TV Weitnau 2

Sobald die Spielpläne feststehen, werden wir diese natürlich auch im Internet veröffentlichen. Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2011/2011 und wünschen Allen eine interessante und verletzungsfreie Spielzeit.

Neue Ligaeinteilung steht fest!