D-Jugend wird souveräner Meister!

Unsere D-Jugend hat sich nach einer äußerst erfolgreichen Saison die Meisterschaft in ihrer Klasse gesichert. Die Mannschaft von Karl Götzfried und Arnold Spatz musste in zwölf Spielen nur einen einzigen Punkt abgeben und ging elf mal als Sieger vom Platz. Ein Torverhältnis von 78:8 unterstreicht die Leistung der Mannschaft. Insgesamt 25 unterschiedliche Spieler kamen während der Saison zum Einsatz und jeder Einzelne trug dazu bei, dass die Meisterschaft eingefahren werden konnte.
Der FC Rettenberg ist sehr stolz auf seinen Nachwuchs und gratuliert ganz herzlich zu dem tollen Erfolg. Ein ganz besonderer Dank geht an das Trainergespann Karl Götzfried und Arnold Spatz für die hervorragende Arbeit!

Die Meistermannschaft der D-Jugend mit Ihren Trainern!
D-Jugend wird souveräner Meister!