Jugendtrainer für D-Jugend gesucht!

Für unsere D Jugend, Jahrgang 2011/12, mit ca. 20 Spielern suchen wir Verstärkung im Trainerteam!
Momentan trainiert Sandra Weiß das Team alleine, spätestens bei Rückrundenstart ab Ostern, ist das aber für eine Person alleine nicht mehr zu stemmen.

Training ist im Sommer am Montag und Donnerstag von 17 bis 18.30 Uhr. montags in Weiher, donnerstags in Untermaiselstein.
Die Spiele finden am Wochenende statt und können teilweise an die zeitlichen Möglichkeiten der Trainer angepasst werden.

Aktuell findet nur einmal wöchentlich Training statt. Donnerstags abwechselnd in der Halle in Rettenberg von 16.30 Uhr bis 18 Uhr, oder in
Immenstadt von 15.30 Uhr bis 17 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der sich für diese Kids mit Engagement, Leidenschaft und Fußballbegeisterung einbringen würde.

Da wir beim FCR extrem viele Jugendmannschaften haben, wird es für uns immer schwieriger ausreichend Trainer zu finden. Falls du dich also angesprochen fühlst und ein wenig Lust hast, das mal zu probieren, oder du vielleicht sogar schon Erfahrung hast, melde dich gerne bei…

Jugendleiter Markus Eberle 0177 2863560
Beisitzerin Anita Lichtl 0171 9009459
Trainerin Sandra Weiß 0178 5415320

Jugendtrainer für D-Jugend gesucht!