C-Jugend ist Kreisklassen-Meister!

Die C-Jugend mit dem Trainerteam Dominik Lissek, Niklas Baiz, Simon Mayr und anfangs Lukas Lochbihler hat sich mit einer fulminanten Saison den Titel in der Kreisklasse Oberallgäu gesichert! Die meisten geschossenen Tore, die wenigsten Treffer kassiert, 11 von 13 Spielen gewonnen und nur eine Niederlage: das ist die Bilanz eines hochverdienten Meisters! Den berühmten Deckel machten die Jungs mit einem souveränen 6:1-Sieg gegen den SV Lenzfried drauf, in dieser Partie hätte bereits ein Punkt für den Meistertitel gereicht. Zum Ausklang der Saison empfängen die Titelträger am Samstag um 10 Uhr den zuvor einzig verbliebenen Verfolger der SG Waltenhofen-Hegge/Sulzberg/Niedersonthofen-Martinszell. Hier gab es im Hinspiel die einzige Niederlage, so bietet sich die Chance auch noch diese minimale Scharte auszuwetzen.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen C-Jugendkicker zu diesem tollen Erfolg! Weiter so!

C-Jugend ist Kreisklassen-Meister!