FCR II bei Cambodunum chancenlos

Keine Chance auf Punkte hat der FCR II im Gastspiel beim SV Cambodunum Kempten, das mit 8:1 verloren ging.. Bereits nach 22 Minuten war die Partie beim Stand von 4:0 gelaufen, viel zu leicht fielen die Gegentore. In der 4.Minute eröffnete Torjäger Ervin Kurta den Torreigen, als die Rettenberger Hintermannschaft den Ball nicht weg bekam. Im direkten Gegenzug hatte Florian Holzer die Chance zum Ausgleich, sein Schuss war aber zu ungenau und kam direkt auf den Torwart. Nach 11 Minuten verschätzte sich Torwart Michael Kühn bei einem langen Ball von Kurta, Driton Civlaku musste nur noch einschieben. Die nächsten beiden Tore waren praktisch Kopien, sie fielen jeweils nach einer Flanke von links. Yevgenie Belik (19.) und Kurta mit seinem 18. Saisontor (22.) verwandelten problemlos. Wenigstens musste bis zur Pause kein weiterer Treffer hingenommen werden. Danach ging die Torflut weiter. Sofort nach Wiederanpfiff erhöhte Belik freistehend auf 5:0. Elvir Bajramovic besorgte allein vor Kühn das 6:0 (51.). Das war bereits der 50. Kemptener Treffer der Saison. Mit einem Kopfball nach einer Ecke stellte Alexandru Giurca auf 7:0 (55.). In der 67. Minute gelang Tobias Fleischer auf Pass von Patrick Waibel das 7:1 mit einem Flachschuss ins lange Eck. Trotz weiterer Möglichkeiten für die Gastgeber, teils stark von Keeper Kühn pariert, blieb es bis in die 90. Minute dabei. Dann setzte Jalal Alrawas den Schlusspunkt mit den 8:1.

FCR II bei Cambodunum chancenlos