Rettenberger Bambini-Cup 2022 geht an SC Thalkirchdorf

Bei strahlendem Sonnenschein fand der Rettenberger Bambini-Cup 2022 im Grüntenstadion in Rettenberg statt. Am heutigen Samstag traten 8 G-Jugend-Mannschaften an, um sich den Wanderpokal zu sichern. Nach spannenden Spielen vor zahlreichen Zuschauern setzten sich die Bambinis des SC Thalkirchdorf in einem knappen und umkämpften Finale gegen den FC Wiggensbach mit 1:0 durch und durften den Siegerpokal zum zweiten mal mit nach Hause nehmen. Thalkirchdorf blieb während des ganzen Turniers ohne Gegentor und verdienten sich somit den Turniersieg, für Wiggensbach war der einzige Gegentreffer des Tages am Ende einer zuviel. Auch die Mannschaften der DJK Seifriedsberg, FC Immenstadt 07, SSV Wertach, FC Oberstdorf und die beiden Teams des Gastgebers FC Rettenberg zeigten tolle Leistungen und hatten viel Spaß.

Für Interessierte gibt`s hier alle Ergebnisse im Überblick: Spielplan Turnier 2022

Durach1Der SC Thalkirchdorf bei der Pokalübergabe.

Durach2Die glücklichen Turniersieger mit dem Siegerpokal.

Durach1Auch die beiden FCR-Teams hatten ihren Spaß.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Zuschauern und den teilnehmenden Mannschaften und freuen uns bereits auf eine Neuauflage des „Rettenberger Bambini-Cups“.

Rettenberger Bambini-Cup 2022 geht an SC Thalkirchdorf