Am Samstag findet der Bambini-Cup 2022 statt

Am Samstag, 25. Juni findet ab 10 Uhr auf dem Sportplatz Rettenberg der Bambini-Cup 2022 statt. Nachdem in den beiden letzten Jahren aus bekannten Gründen keine Durchführung des Turniers möglich war, freuen wir uns umso mehr auf die diesjährige Austragung. Dazu scheint es auch der Wettergott gut mit uns zu meinen, jedenfalls sind die Wetterprognosen positiv. Am diesjährigen Turnier nimmt der FC Rettenberg mit zwei Mannschaften sowie die folgenden sechs Vereine aus dem Oberallgäu teil:

FC Oberstdorf, DJK Seifriedsberg, SC Thalkirchdorf, FC Wiggensbach, SSV Wertach, sowie der Titelverteidiger FC Immenstadt 07. Gespielt wird in zwei Gruppen mit anschließender Finalrunde. Das Finale wird um etwa 12.15 Uhr angepfiffen. Für Interessierte hier noch der Spielplan zum Anklicken: Spielplan Turnier 2022

dm TrikotsDas Objekt der Begierde, der Wanderpokal, um den am Samstag gespielt wird.

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer den Nachwuchskickern, die sicherlich mit Feuereifer bei der Sache sind, die Daumen drücken. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist selbstverständlich gesorgt, und es warten sicher spannende Partien auf alle Besucher.

Am Samstag findet der Bambini-Cup 2022 statt