dm-Drogerie Markt sponsert der C-Jugend neuen Trikotsatz

Die Beschaffung neuer Trikots für Jugendmannschaften ist nicht immer ganz kostengünstig, dazu wollen 12 Teams im Spielbetrieb ausgestattet sein. Umso mehr freut es uns (und die Jugendkasse), wenn sich immer wieder mal ein Sponsor bereit erklärt die Kosten eines neuen Trikotsatzes, die bei mehreren hundert Euro liegen, zu übernehmen.

Seit kurzem präsentiert sich nun die C-Jugend der Spielgemeinschaft FC Rettenberg/SSV Wertach in einem neuen Outfit. Der dm-Drogerie Markt in Immenstadt hat unserer C-Jugendmannschaft einen neuen Trikotsatz in silber-weiß gesponsert. Für diese großzügige Unterstützung bedanken wir uns im Namen der Spieler recht herzlich beim dm-Drogerie Markt, der übrigens schon zum zweiten mal einen Satz bezahlt hat, sowie speziell beim Filialleiter des Immenstädter Marktes, Markus Frey. Vielen Dank dafür!

dm TrikotsDie C-Jugend der SG FC Rettenberg/SSV Wertach mit ihren neuen Trikots. (zur Vergrößerung auf das Bild klicken) dm TrikotsC-Jugendtrainer Michael Roth mit Sohn und Spieler Tom bei der Übergabe eines Mannschaftsfotos an den Immenstädter Marktleiter Markus Frey.

Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich gestaltet werden kann. Darum unterstützen bitte auch Sie unsere Sponsoren!

dm-Drogerie Markt sponsert der C-Jugend neuen Trikotsatz