E-Jugend trainiert mit einem Profi

Kurz vor den Ferien gab es für unsere E-Jugendkicker noch ein ganz besonderes Erlebnis. Dank der Kontakte von Trainer Ali Can kam der Ex-Profi Celaleddin Kocak nach Rettenberg, um ein Training mit unserem U11-Nachwuchs durchzuführen. Nach einer Fragerunde der Kinder zu Beginn ging es bald auf den Platz, wo unter der fachkundigen Anleitung von Kocak gekickt wurde. Der gebürtige Berliner spielte zu Beginn seiner Karriere in der Regionalliga bei Tennis Borussia Berlin, ehe er in die türkische Süper Lig, die höchste Spielklasse wechselte. Dort absolvierte der zumeist als Linksverteidiger agierende Kocak 262 Spiele, erzielte 15 Tore und bereitete 16 Treffer vor. Unter anderem ging er für den aktuellen Türkischen Meister Trabzonspor aufs Feld. Celaleddin Kocak lebt mittlerweile im Allgäu, was das Highlight für unsere Kids ermöglicht hat. Hier gibt es ein paar Impressionen dieses rundum gelungenen Nachmittags:
[ngg src=“galleries“ ids=“39″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]
Vielen Dank an Celaleddin Kocak im Namen unserer Jungs für diese tolle Trainingeinheit, die sicher in Erinnerung bleiben wird!

E-Jugend trainiert mit einem Profi