FCR sagt alle außersportlichen Aktivitäten ab

Leider müssen wir auch heuer wieder coronabedingt unsere FCR-Weihnachtsfeiern wie auch alle anderen außersportlichen Tätigkeiten (Weihnachtsfeiern der Jugend, Schafkopfturnier usw.) absagen. Der Trainingsbetrieb läuft gemäß den aktuellen gesetzlichen Bedingungen weiter.

Nach einem weiteren Corona-Jahr, das zumindest aus sportlicher Sicht ein sehr positives für den FCR war, wünscht der FC Rettenberg allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Freunden des Vereins zum Jahresausklang ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich für Alle gesundes und erfolgreiches Jahr 2022. Vielen Dank an alle, die den Verein auch in diesem Jahr unterstützt haben, sei es durch Tatkraft, finanzielle Unterstützung, oder auch einfach durch lautstarke Unterstützung am Sportplatz.
FCR sagt alle außersportlichen Aktivitäten ab