FCR gastiert in Kempten

Am Sonntag um 15 Uhr steht für den FC Rettenberg das Auswärtsspiel beim FC Kempten II auf dem Programm. Hier sind die Gastgeber etwas unter Druck, denn sie befinden sich auf dem vorletzten Platz. Aus den vergangenen fünf Partien konnten sie lediglich einen Punkt holen. Wie bei allen zweiten Mannschaften hängt natürlich immer viel davon ab, wie viele Spieler aus der Landesliga-Mannschaft auflaufen. Hier hat der FCR Glück, denn die erste Mannschaft des FCK spielt zeitgleich auswärts. Das erhöht die Chancen für die Welte-Truppe, endlich die schlechte Auswärtsserie zu beenden. Denn bekanntlich gingen die letzten drei Partien allesamt verloren. Durch die bärenstarken Heim-Leistungen ist der FCR aber weiterhin in Schlagdistanz zu Platz zwei. Mit einem Sieg am Sonntag könnte die Lücke vielleicht noch weiter verkleinert werden. Der FCR II ist an diesem Spieltag spielfrei.

FCR gastiert in Kempten