Sieg gegen Heising – FCR II feiert Schützenfest

Mit einem 1:0-Heimsieg gegen den TSV Heising fand der FCR zurück in die Erfolgsspur. Rettenberg war von Anfang an das spielbestimmende Team. Lediglich der fehlende letzte Pass oder unkonzentrierte Torabschlüsse verhinderten eine frühere Führung. Diese gelang dann doch kurz vor dem Pausenpfiff durch Patrick Pfleiderer auf Vorlage von Markus Trunzer. Den gleichen Spielverlauf gab es in der 2. Halbzeit. Die Vielzahl der Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden wurden zu leicht vergeben, weshalb die Partie erst mit dem Schlusspfiff entschieden war. Heising gelang über 90 Minuten keine Tormöglichkeit, somit ein verdienter Heimsieg!

Ein Schützenfest feierte der FCR II mit einem 10:0 über den TSV Heising II. Die klar unterlegenen und teils überforderten Gäste hatten nicht den Hauch einer Chance. In regelmäßigen Abständen machten die Hausherren ihre Treffer und konnten das Ergebnis am Ende sogar zweistellig gestalten. Das geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Die Torfolge:
1:0 Tobias Fleischer (4.)
2:0 Tobias Fleischer (7.)
3:0 Maximilian Spatz (26.)
4:0 Daniel Lochbihler (45.)
5:0 Maximilian Spatz (47.)
6:0 Maximilian Spatz (50.)
7:0 Tobias Fleischer (53.)
8:0 Luca Tauscher (57.)
9:0 Daniel Klaus (70.)