Sieg der AH gegen Seifriedsberg

Kader: Gotthardt, Widenmayer, Can A., Nebel, Strubl, Mazrekaj, Spatz, Franz, Gross, Weizenegger, Zeller, Querbach, Hagspiel, Assfalg, Betz

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen, sommerlichen Temperaturen bewältigten wir das erste Aufeinandertreffen mit den Kameraden aus Seifriedsberg.

Bereits kurz nach Spielbeginn machte Gross mit seinem ersten Ballkontakt im Jahr 2019 nach Hereingabe von Betz das 1:0. Es entstand ein munteres Spiel und beide Seiten erspielten sich sehenswerte Chancen. Im Abschluss waren wir an diesem Tag nicht ganz konsequent, aber dann doch erfolgreich. Mitte der ersten Halbzeit erzielten Querbach und Weizenegger mit jeweils sehr präzisen Schüssen die Treffer zum 2:0 und 3:0. So ging es in die Pause.

Nach der Pause dann gleich die Vorentscheidung durch Betz zum 4:0. Danach ruhten wir uns ein wenig auf der komfortablen Führung aus und das sehr spielstarke Mittelfeld des Gegners erspielte sich Chancen, die dann auch zum Anschlusstreffer von 4:1 führten. Den Sieg wollten wir uns dann aber nicht mehr aus der Hand nehmen und Weizenegger, Groß und 2x Betz trieben das Ergebnis nach oben. Zwischenzeitlich traf Seifriedsberg zum 5:2.

Das Spiel wurde souverän von Schiri Jörg geleitet, der dann auch das Licht ausmachte.

Weiter geht es dienstags im Training und am 28.06.19 mit unserem Grüntenpokal ab 18:00Uhr in Rettenberg.

Sieg der AH gegen Seifriedsberg