Neue Trikots für die F1 von Schreinerei Holzer

Unsere F1-Jugend wurde Dank der großzügigen Spende der Schreinerei Holzer in Freidorf mit neuen Trikots ausgestattet. Die Jugendabteilung des FCR freut es besonders, dass es noch Gönner und Sponsoren gibt, die zum Verein stehen, ihn finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft, gerade auch für unseren Nachwuchs schaffen.

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei Steffi und Stefan Holzer für die großzügige Zuwendung und hofft, daß in den tollen Trikots auch die sportlichen Ziele der Saison erreicht werden und die kleinen Kicker vor allem Spaß und Freude in ihrem neuen Outfit haben.

Pünktlich zum Jugendtag präsentierten sich die Kids im neuen Dress. Seitdem haben die Nachwuchskicker in dem Trikotsatz in grün mit schwarzen Hosen und Stutzen bereits mehrere Spiele gewonnen. Besonders erwähnenswert ist, daß die Schreinerei Holzer bereits in der letzten Saison den Bambinis einen Trikotsatz gesponsert hat.

dm TrikotsDie F1-Jugend des FC Rettenberg mit den Trainern Anita und Andreas Lichtl, Markus Grolig sowie rechts Steffi und Stefan Holzer. (zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich gestaltet werden kann. Darum unterstützen bitte auch Sie unsere Sponsoren!

Neue Trikots für die F1 von Schreinerei Holzer