Schon am Samstag kommt der TSV Sulzberg

Ausnahmsweise bereits am Samstag empfängt der FCR den TSV Sulzberg. Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr. Nach dem befreienden Sieg gegen Görisried möchten die Gelb-Roten nachlegen und den Abstand zur Abstiegszone weiter vergrößern. Die ordentliche Vorstellung vom Sonntag macht Hoffnung, daß auch dieser Gegner auf Augenhöhe geschlagen werden kann. Dafür ist natürlich auch diesmal solch eine konzentrierte Leistung über die gesamte Spielzeit nötig. Sulzberg wird sicher eine harte Nuß, ihre bisherigen Spiele waren meist eng, Siege und Niederlagen wechselten sich regelmäßig ab. Dadurch steht der TSV nur einen Punkt vor der Mannschaft von Robert Lutz und könnte mit einem Erfolg überholt werden. Und damit würden die Haxen beim anschließenden Haxenessen im Vereinsheim noch besser schmecken. Die 2. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

Schon am Samstag kommt der TSV Sulzberg