FCR will in Immenstadt zurück in die Erfolgsspur

Am Mittwoch um 18.45 Uhr gastiert der FCR im Immenstädter Auwaldstadion beim Kreisliga-Absteiger FC 07 Immenstadt. Nach den beiden schwachen Vorstellungen (1:2 gegen Niedersonthofen und 1:6 in Oberstdorf) wollen die Gelb-Roten wieder einen Erfolg verbuchen. Dieser wäre dringend nötig, um den Anschluß an die obere Hälfte nicht ganz zu verlieren bzw. um nicht gar hinten reinzurutschen. Dafür ist aber wieder eine deutliche Steigerung in allen Mannschaftsteilen nötig, denn auch der FCI liegt hinter den Erwartungen zurück und benötigt dringend Punkte. Das Team von Trainer Martin Planasch liegt auf Platz 10 und verlor vier der bisherigen sieben Spiele und sammelte somit einen Punkt weniger als der FCR. Definitiv wird das Derby für beide Seiten richtungsweisend sein und dementsprechend hart umkämpft werden.

Dagegen erwartet den FCR II am Dienstag um 18.45 Uhr eine ganz schwere Aufgabe. Die weiterhin sieglosen Hagspiel-Schützlinge fahren als Tabellenletzter zum verlustpunktfreien Aufstiegsfavoriten FC Immenstadt II. Ein sehr undankbares Spiel direkt nach der 0:5-Niederlage in Oberstdorf, bei dem es wohl zuerst um Schadensbegrenzung geht. Sollte sich im Spielverlauf dann doch die Möglichkeit auf Punkte ergeben, will das Team um Kapitän Florian Holzer natürlich parat stehen und die Chance nutzen.

FCR will in Immenstadt zurück in die Erfolgsspur