Rettenberger Bambini-Cup 2018 geht nach Burgberg

Bei strahlendem Sonnenschein fand der Rettenberger Bambini-Cup 2018 auf dem Rettenberger Sportplatz statt. Am vergangenen Samstag traten 10 G-Jugend-Mannschaften an, um sich den Wanderpokal zu sichern. Nach spannenden Spielen vor zahlreichen Zuschauern setzten sich die Bambinis des Nachbarn TSV Burgberg im Finale gegen den Titelverteidiger VfB Durach mit 5:2 durch und durften den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Die Burgberger gewannen alle Turnierspiele und verdienten sich somit den Turniersieg. Auch die Mannschaften des TV Hindelang, TSV Fischen, SV Heiligkreuz, DJK Seifriedsberg, TSV Blaichach, SSV Wertach und des Gastgebers FC Rettenberg zeigten tolle Leistungen und hatten viel Spaß.
Durach1Der TSV Burgberg bei der Pokalübergabe.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Zuschauern und den teilnehmenden Mannschaften und freuen uns bereits auf eine Neuauflage des „Rettenberger Bambini-Cups“.

Rettenberger Bambini-Cup 2018 geht nach Burgberg