Am Samstag steigt der Bambini-Cup 2018

Am Samstag, 16. Juni findet ab 10 Uhr auf dem Sportplatz Rettenberg der Bambini-Cup 2018 statt. Nachdem uns der Wettergott im letzten Jahr wohl gesonnen war, scheinen auch heuer die äußeren Bedingungen ausgezeichnet zu sein. Jedenfalls sind alle Wetterprognosen äußerst positiv und versprechen beste Rahmenbedingungen. Am diesjährigen Turnier nimmt der FC Rettenberg als Gastgeber sowie folgende neun Vereine aus dem Allgäu teil:

SSV Wertach, SV Heiligkreuz, TSV Fischen, FC Altstädten, TV Hindelang DJK Seifriedsberg, TSV Blaichach und der TSV Burgberg. Der Titelverteidiger VfB Durach ist ebenfalls wieder am Start und wird versuchen, den Wanderpokal auch dieses Jahr wieder mit nach Hause zu nehmen.

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer den Nachwuchskickern, die sicherlich mit Feuereifer bei der Sache sind, die Daumen drücken. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist selbstverständlich gesorgt, und es warten sicher spannende Partien auf alle Besucher. Das Finale wird um etwa 13.30 Uhr angepfiffen. Für Interessierte hier noch der Spielplan zum Anklicken: SpielplanTurnier2018

Am Samstag steigt der Bambini-Cup 2018