FCR erwartet FCO

Am Sonntag um 15 Uhr gastiert der FC Oberstdorf zum ersten Heimspiel des Jahres in Rettenberg. Es wird zudem auch die erste Partie nach der Winterpause auf Rasen sein, alle drei bisherigen Spiele fanden auf Kunstrasen statt. Der FCR will den Schwung aus dem Hindelang-Spiel mitnehmen und sich weiter von den unteren Plätzen absetzen. Für den angestrebten Sieg sollten die Patzer im Defensiv-Verhalten abgestellt werden, mit der gleichen Offensivstärke wie am vergangenen Sonntag wird auch gegen Oberstdorf was möglich sein. Die Gäste befinden sich im Tabellen-Niemandsland und können befreit aufspielen. Sie bestritten in diesem Jahr erst eine Partie, diese wurde gegen den TV Weitnau mit 2:3 verloren. Der FCO scheint also noch in der Findungsphase zu sein und soll diese nicht gerade am Sonntag beenden…

Der FCR II erwartet bereits ab 13 Uhr den SV Casino Kleinwalsertal, der eine Spielgemeinschaft mit dem FC Oberstdorf II bildet. Die Gäste befinden sich nach dem Abstieg aus der A-Klasse überraschend auf dem vorletzten Platz, einen Punkt hinter dem Team von Spielertrainer Martin Hagspiel. Nach dem dürren 0:0 zum Auftakt ergibt sich somit ein weiteres Mal die Möglichkeit, einen Sprung in der engen Tabelle zu machen. Das ist auf jeden Fall das Ziel, denn in den darauffolgenden Wochen warten einige Brocken auf den FCR II.

FCR erwartet FCO
Nach oben scrollen