Nächstes Auswärtsspiel beim SSV Wildpoldsried

Am Sonntag, bereits um 14 Uhr, steht für den FCR beim SSV Wildpoldsried die erste Rückrundenpartie und zugleich das letzte Auswärtsspiel des Jahres auf dem Programm. Nach den letzten beiden Siegen gegen Waltenhofen-Hegge und Burgberg wollen unsere Jungs auch beim Gastspiel im nördlichen Landkreis auf der Erfolgsspur bleiben. Bei den Gastgebern wechseln sich in dieser Saison Siege, Niederlagen und Unentschieden in schöner Regelmäßigkeit ab, was ihnen unter dem Strich einen sicheren Platz im Tabellenniemandsland einbringt. Das Hinspiel zum Saisonauftakt gewann der SSV beim Lutz-Team nach engem Spielverlauf mit 3:2. Zu den „Lieblingspartien“ zählen die Begegnungen in Wildpoldsried ohnehin nicht, der letzte Sieg gelang im Frühjahr 2004! In fünf Versuchen danach konnte kein Dreier mehr erzielt werden. Alles in allem eine gute Gelegenheit, diese Bilanz am Sonntag zu verbessern…

Für die zweite Mannschaft heißt es ab 12 Uhr mit dem Auftritt beim SSV Wildpoldsried II beim Tabellenzweiten zu bestehen. Die Hausherren spielen eine starke Saison und liegen vier Punkte vor dem FCR II. Das Hinspiel ging nach einem 1:1 zur Pause am Ende klar mit 6:1 an den SSV. Es wartet also eine knifflige Aufgabe, der das Hagspiel nach bisher gutem Saisonverlauf aber durchaus gewachsen sein sollte. Zumindest ein Punkt sollte das Ziel sein, um den Kontakt zur Spitze nicht komplett abreissen zu lassen.

Nächstes Auswärtsspiel beim SSV Wildpoldsried
Nach oben scrollen