Last-Minute-Sieg in Burgberg

Mit einem extrem wichtigen 4:2-Sieg beim TSV Burgberg konnte der FCR den Abstand zur Abstiegszone etwas ausbauen. In der Begegnung, die unter widrigen äußeren Bedingungen stattfand, war das Lutz-Team feldüberlegen, versäumte es aber früher für die Entscheidung zu sorgen. Somit konnten die drei Punkte erst in der Nachspielzeit eingetütet werden. Patrick Pfleiderer konnte die Gelb-Roten früh in Führung bringen (10.). Danach drehte Dominik Kleinhans die Partie für seine Farben mit einem Doppelschlag (14., 24.). Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff sorgte Markus Roth für den 2:2-Ausgleich. In der zweiten Hälfte gab es bis in die Nachspielzeit nichts zählbares, ehe erneut Markus Roth den entscheidenden Treffer besorgte (92.). Der Treffer per Strafstoß zum 4:2 durch Dennis Marquardt war nur noch Ergebniskosmetik. Damit sind die Abstiegsplätze jetzt wieder vier Punkte vom FCR entfernt.

Ein 2:2 brachte die 2. Mannschaft aus der Partie beim TSV Fischen II mit nach Hause. Selcuk Can brachte Rettenberg nach 24 Minuten in Führung. Nach einer halben Stunde glich Enrico Markhoff per Elfmeter für die Gastgeber aus. Weitere neun Minuten später ging Fischen durch Johannes Heinl sogar in Führung. Nach dem Seitenwechsel gelang Carlos Romero der Ausgleichstreffer für den FCR II, der diesen Punkt bis zum Spielende nicht mehr aus den Händen gab.

Last-Minute-Sieg in Burgberg